ICI International Contactjam Innsbruck

ICI 2017   23. -25. Juni 2017

Voller Freude laden wir auch heuer wieder TänzerInnen von nah und fern zu unserer Innsbruck-Jam ein. Wir tanzen im wunderbaren, 370m² großen Saal des Hauses „VIER UND EINZIG“. Dies, eine ehemalige Textilfabrik, ist Zentrum für Kulturprojekte. (Hallerstraße 41, 6020 Innsbruck). Von Freitag bis Sonntag genießen wir den Tanz, improvisierte Live-Musik (Stefan Gineiger) und freuen uns auf die herzerwärmenden Begegnungen und die wertvollen Momente beim Leckereien Essen, beim miteinander Reden, Lachen und Zuschauen.

Ganz besonders freut uns, dass wir heuer auch einen Preworkshop mit Enikö Szilagyi anbieten können. Siehe PREWORKSHOP.

Wir freuen uns euch in Innsbruck zu sehen und mit euch zu tanzen!  Das Team: Antschi, Beate, Ulli, Verena

großer_Saal