CI for COUPLES 19.-20.11.2016

Leitung: RUSTY LESTER zusammen mit INGE HEFEL-LESTER

Samstag 19. November 2016  13:00 – 15:30 und 16:30 – 18:30
und Sonntag 20. November 2016  10:30 – 13:00
Ort: Theaterpädagogisches Zentrum
Saline 15; A- 6060 Hall in Tirol
von Innsbruck aus leicht erreichbar mit ÖBB, Bussen,
(Linie 4, S & D/E), Auto oder Fahrrad (Radweg am Inn)
Kosten: Kosten: € 170,- pro Paar
Ermässigung: € 155,- bei Gesamtzahlung bis 28. Oktober
Bank Info: Karin Canazei
IBAN AT 94 1100 0179 0834 9800
BIC BKAUATWW
Anmeldung: Karin.Canazei@gmx.at 0650 811 34 28

ci-couples-3    ci-couples-1 ci-couples-4

Dieser Workshop bietet die Möglichkeit, mit dem/der eigenen PartnerIn eine „berührungsvolle“, spielerische und einfühlsame Tanzform zu erleben. Wir werden  einander spüren und unterstützen; miteinander kommunizieren, toben und Spaß haben; einander in einer anderen Art & Weise als im üblichen alltäglichen Zusammensein erfahren. Die Arbeitsweisen und Erfahrungen dieses Workshops sind teilweise ähnlich wie in einem regulären Kontaktimprovisations Kurs. Allerdings wird jedoch das Thema „Kontakt mit dem/r eigenen PartnerIn“ im Vordergrund stehen, statt der Idee: „Kontaktimprovisation zu lernen“.
Offen für alle mit oder ohne Erfahrung. Bitte bequeme Kleidung tragen.
ci-couples2

RUSTY LESTER, (geb. 1956), Tanzpädagoge (B.A. in USA) 1976 begann er sein Tanzstudium in den USA. Es folgten Auftritte mit verschiedenen Tanzkompanien, u.a. auch mit der
von ihm mitbegründeten „New Moves Dance Company“. Nach seiner Übersiedlung nach Deutschland begann er ab 1984 als Dozent an der Schule für Tanz und Therapie in Monheim zu unterrichten. Von 1987–1990 leitete er die von ihm mitbegründete Tanzabteilung des Zentrums für Tanz und Therapie in Köln. Während und nach dieser Zeit unterrichtet er in Tanzzentren, Schulen und Theaterfestivals, sowie auch in mehreren Aus- und Weiterbildungen im Bereich Tanz und Tanztherapie. Er hat in zahlreichen Produktionen in Europa als Tänzer/Choreograph mitgewirkt und viele Performance
Projekte geleitet. “TAIJI“ und “QIGONG“ studiert er seit mehreren Jahren und unterrichtet beides; in Verbindung mit seinem Tanztechnik-Stil hat er auch daraus einen neuen Tanzstil entwickelt, den “Taiji-Tanz“, den er seit 2004 unterrichtet.
Mehr Informationen auf seiner Website.

INGE HEFEL-LESTER, (geb. 1958), Psycho- & Tanztherapeutin; Tanzt als Hobby seit ihrer Jugend; begründete mit Rusty “Contact for Couples“.