Wochenkurs mit Alex Ataii

Sommersemester, jeweils Donnerstag, 20.00 bis 21.30 h im Tanzraum des BZI Valiergasse 15, Innsbruck

wieder ab 19. Mai 2016

Inhalt:

Basis Techniken der Contact Improvisation, Performance Skills, Release Techniken
& Flowerleben. Wir werden einen experimentellen Raum öffnen, um Erfahrungen
und Grenzen im Tanz auszutauschen. Es wird keine Vorerfahrung benötigt, jedoch die Bereitschaft zu spielen.

 

Vitae:

Als Physiotherapeut und Bewegungsforscher habe ich mich in Hamburg, Berlin und Bielefeld die letzten Jahre intensiv mit der somatischen Wahrnehmung auseinandergesetzt und den Contact Impro Tanz, als meine Leidenschaft entdeckt. Fortbildungen bei International bekannten Tänzern wie Daniel Werner, Jules Beckmann, Elske Seidel… sowie Fortbildungen in Body mind Presence und vor allem die unzähligen Tänze auf diversen Contact Festivals europaweit.

Anmeldung

ataii@live.de     Tel.: 0650 74 385 15