Solo & CI TIROL FESTIVAL 2022

https://mmdt.at/CI_Tirol_2022

Die letzte Ankündigung! 🙈
Das SOLO und CI Tirol Festival rückt näher. Die Plätze gehen zur Neige 🙂

Für heute haben wir 4 freie Plätze für Helfer und 6 für die Teilnahme vor Ort. Wir werden nicht über diese Anzahl hinausgehen, da wir durch den Platz begrenzt sind.

Wir haben ein tolles Programm, Lehrer und einen sehr coolen Koch zum Kochen – es ist mir eine Ehre (Essen 😃😂).
Alle Infos und die Anmeldung findet ihr hier: https://mmdt.at/CI_Tirol_2022

P.S. Ein Tanzpaar kommt aus der Ukraine und sie waren noch nie in Tirol. Sie suchen einen Gastgeber für nur zwei Tage – Montag, 5. September und Dienstag, 6. September. Wir haben versucht, sie auf dem Gelände des Festivals unterzubringen, aber leider war das nicht möglich. Wäre jemand so freundlich, sie für zwei Nächte zu beherbergen? @Christian Leiss hat gute Erfahrungen mit ukrainischen Menschen, ich denke, dieses Paar ist das gleiche – sehr gut ausgebildet, bescheiden und intelligent.